Montag, 4. Dezember 2017

6.000,- Euro Fördermittel für Medienprojekt



Heute kam das ausstehende Geld der TELEKOM-Stiftung auf dem Budgetkonto an, super!
Damit haben wir wieder ein sehr schönes Projekt, mit welchem wir sowohl präventiv als auch standardmäßig partizipativ arbeiten. Wer unseren Blog kennt, weiß wovon wir sprechen.

Jetzt starten wir weiter in die nächste Phase, wo wir die Zeitschiene mit der Meilenstein-Planung enger fassen.
Um das Projekt vollständig zu finanzieren, fehlen noch 1.000,- Euro an Eigenmitteln. Diese mussten wir bei der Kalkulation einsetzten, um an die 6.000,- Euro heran zu kommen.
Damit wir die aus keinem anderen Projekt abziehen müssen, suchen wir nun über diesen Weg nach Unterstützern.

Wir sagen aber nicht: "Jeder Euro zählt". Sondern wir sagen: "Ab 20,- Euro bist du dabei, lieber ab 50,- oder  100,- Euro aufwärts".
Diese Vorgehensweise entlastet unsere ehrenamtlich tätige Kassiererin. Danke für das Verständnis.

Wer also ganz praktisch was zu den noch offenen 1.000,- Euro Eigenmitteln dazugeben möchte, kann dies unter Verwendung der folgenden Bankverbindung tun.

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
Jugendzentrum "Am Zug"
IBAN: DE74 5605 1790 0111 2767 70
BIC: MALADE51SIM (Simmern)
Zweck: medienspass 2018 (Name, Anschrift)

Spendenquittungen werden über den Träger we-SHARE e.V. ausgestellt. Bitte bei der Überweisung entsprechend die Kontaktdaten einfügen. VIELEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#medienspass? geht weiter - NXT LVL ...

Emma, Mia und Janna beim Grooven, Austauschen und scheinbar sogar Spaß haben ... Ferienbeginn!!! Und da heißt es für viele abschalten,...